Natur - Magie,

spirituelle Naturheilkunde

 

In diesem Kurs werden wir der Magie in der Natur und in uns selber begegnen. 

Wir befassen uns ausführlich mit den feinstofflichen Heilkräften der Heilpflanzen, der Bäume und der Natur im Großen und Ganzen. 
Lernen die Schwingungen und Informationen kennen und für uns haltbar zu machen, in feinstofflichen Blütenessenzen und Urtinkturen. Wir ziehen Seelenpflanzen in wertvollen Ölen aus und kochen Wundheilsalben für die Seele.  
Wir stellen nach den alten allchimistischen Prinzipien spagyrische Urtinkturen her. Mischen persönliche Räuchermischungen und energetisierte Raumdüfte.

Wir lernen zu erspüren, zu hören, zu fühlen wieviel magische Heilkräfte die Natur für jeden von uns bereit hält, der sich wieder seiner eigenen Magie bewusst werden möchte. Hören den Bäumen,Pflanzen und Tieren, üben uns in der Kommunikation mit ihnen zu und finden unsere Pflanzenverbündeten und Helfer.

Wir beschäftigen uns mit alten und neuen Zeichen und Symbolen und welche Heilkraft die neue Homöopathie hat und wie wir sie nutzen.

Wir reinigen unser Wohnumfeld von aufgestautem und belastendem und laden es mit frischen, neuen Energien auf.

Wir entdecken gemeinsam wieviel Heilung im Rhythmus des Mondes, der Planeten und der Jahreskreisfeste und ihrer Schwingung steckt. Wieviel Halt uns eigene Rituale geben können.

Lernen loszulassen was uns bremst und schwächt und finden die Wünsche die uns stärken und glücklich machen

Wir stellen unsere eigene Helfer - Werkzeuge her, wie Pendel, Tensoren, Kerzen…

 

….. und wir werden ganz viel Spaß haben

 

Termine :

Samstag 10.00- 17.00 Uhr, Sonntag 10.00 - 17.00 Uhr

 

 

 

Dieser Kurs kann nur in der Gesamtheit gebucht werden, kann aber in Raten bezahlt werden

 

Kosten incl allem Material und ausführlichem Skript 1300€

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Maren Haumann