Formen und Kneten im Kreis der Natur

Ein naturnaher Workshop über 3 Stunden.

 

Die eigenen Räucherstäbchen bzw. Räucherkegel herzustellen, hat schon etwas Besonderes. Nicht nur, weil Du selbst die enthaltenen Zutaten aussuchen und verarbeiten kannst, sondern weil Du eine besondere Verbindung mit den Räucherstoffen - der Natur - eingehst.

Was wir tun

Auch hier werden Zutaten fein vermahlen und sorgfältig zusammengestellt. Du suchst aus den vorhandenen Kräutern, Hölzern und Harzen diejenigen aus, die Du verarbeiten möchtest. 

Wir kreieren drei verschiedene Duftrichtungen und formen per Hand Stäbchen oder Kegel. Alle Zutaten werden von mir gestellt, doch möchte ich Dich bitten, eine Schale mit Deckel mitzubringen, in der Du Deine Schätze nach Hause transportieren kannst.

 

Termin: Mitwoch 16.12.2020    17.00 Uhr   ca. 3 Stunden

 

Energieausgleich inkl. Material: 48,00€

 

Kursleiterin: Lisa Weniger


Anmeldung erforderlich: 02599 7597768  oder maren.haumann@t-online.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Maren Haumann