Phytobiotika - Heilpflanzen mit besonderer Wirkung

 

Immer besorgniseregender werden die Berichte von antibiotikaresistenten Keimen. Die Pharmaindustrie steigt aus der Forschung neuer Antibiotika aus. Viele Menschen vertragen die üblichen Antibiotika immer schlechter....

 

Unsere heimische Natur ist voll von pflanzlichen Alternativen, die deutlich weniger Nebenwirkungen haben. 

 

Bei einer Heilpflanzenwanderung lernen sie Pflanzen kennen, die so starke Wirkstoffe enthalten, dass

sie in vielen Fällen wunderbare Alternativen zu den klassischen Antibiotika sind. Auch hier gibt es die Pflanzen die eher bei Erkältungen lindern, die Nieren und Blase unterstützen oder ganz breit bei allem einzusetzen sind.

 

Wir sammeln gemeinsam was uns Natur für uns bereit hält und stellen verschiedene Tinkturen her.

 

Termin : Freitag 14.08.2020    15.00 Uhr - ca.19.00 Uhr

 

Ausgleich: 60,00 € incl Skript und allem Material

 

Anmeldung und nähere Informationen: Maren Haumann 02599 7597768

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Maren Haumann