Kräuterstempel - Massage Kurs

 

Eine Massage mit Kräuterstempeln ist eine wunderbare Kombination aus der Heilkraft verschiedener Kräuter, einer Massage und intensiver Wärme.

 

Die Baumwollstempel sind mit einer Mischung aus Kräutern und Wirkstoffen gefüllt und dann in pflegenden Ölen erwärmt. Mit angenehmen Druck werden mit den Stempeln nacheinander Arme, Rücken, Beine, Bauch und Füsse massiert.

Die Wärme und der Duft verschiedener Kräuter und Öle entspannen Ihre Seele, bauen Stress ab und helfen Ihnen zu regenerieren. Durch die Wärme kann sich die Wirkung der Pflanzen und Öle intensiv entfalten. 

Muskeln werden gelockert, Schmerzen gelindert. Der Stoffwechsel,die Durchblutung und Entgiftung angeregt. Blockaden lösen sich auf und die Energie kann wieder freier fließen.

 

Wir beschäftigen uns mit der Wirkung der unterschiedlichen Pflanzen und Öle und lernen welchen Zutaten für spezielle Wirkunen ergänzt werden können.

Was verwende ich für eine entspannende Massage oder eine Stoffwechsel anregende, was kann ich gegen Cellulite tun und so weiter. Und natürlich, wie binde ich Kräuterstempel.

 

jeder Teilnehmer stellt, speziell auf seine Bedürfnisse abgestimmt, vier Kräuterstempel her.

Jeweils zu zweit lernen wir, wie eine Kräuterstempel - Massage ausgeführt wird und führen sie dann auch durch.

So kommt jeder in den Genuss einer wunderbaren Ganzkörper-Kräuterstempelmassage.

 

Da wir praktisch miteinander arbeiten um zu lernen, ist die Bereitschaft hierzu, natürlich Vorraussetzung für diesen Workshop.

 

Termine: So. 20.01.2019   10.00 - 17.00 Uhr

              

Kosten: 60 € incl Skript + 35€ Material und einem kleinen Mittagsimbiss

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Maren Haumann