Das Lebenspuzzel

 

Bei diesem Workshop steht dein "ICH" im Vordergrund - ja, genau, es geht um dich und dein Sein. Setze dein Lebenspuzzle zusammen - Decke auf, lasse Veränderungen zu und lebe.

 

Du weißt, dass nur du dein Leben so verändern kannst, dass du dich wohl fühlst und zufrieden bist. Das Lebenspuzzle ist eine intensive Arbeit mit Wörtern, die - einmal aufgeschrieben - im Bewusstsein ankommen und zur "Auseinandersetzung" mit ihrer Bedeutung bereitstehen. Alte Denkmuster kommen zutage, es wird angefangen, Bedeutungen zu hinterfragen. 

 

 

Sind die Dinge erst mal im Bewusstsein, können wir "be"greifen und Heilung darf folgen. Altes darf losgelassen werden, Erkenntnis zieht ein. Puzzle dein Lebensbild, setze die Teile zusammen und ERKENNE. Damit tust du einen weiteren Schritt in Richtung zu dem Menschen, der du (wirklich) bist.

 

Du bekommst dein eigenes Puzzle, das in Einzelteile zerlegt ist und du beginnst, Wörter zu den jeweiligen Themen auf die einzelnen Teile zu schreiben. Ich bin stets an deiner Seite, begleite, arbeite energetisch für dich und wirke mit meinem Sein. Alles Weitere wird sich zeigen - spätestens beim Zusammensetzen des Puzzles.

 

Gut zu wissen – Termine und mehr

 

18.09.2018 – 18:30 Uhr

30.10.2018 – 18:30 Uhr

12.01.2019 – 13:00 Uhr

 

  • Anmeldung per Telefon: 02306-9418714
  • Anmeldung per Mail: info@talania.de
  • Dauer: ca. 3-4 Stunden
  • Verpflegung: ja, Snacks und Getränke
  • Wertschätzung: 75,00€/Person, die Bezahlung erfolgt vor Ort in bar oder per EC-Karte
  • max. Gruppengröße: 3-4 Personen

 

bitte mitbringen: dicke Socken, evtl. Pulli oder Strickjacke
**************************

 

Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit und verbleibe mit Herzensgrüßen
Lisa Weniger, Energiepraktiker

 

 

TalaNia – Wege zu Dir  

Räucherwelt & Praxis für geistige Heilweisen

Lisa Weniger, Energiepraktiker

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Maren Haumann